20. Juli 200025 j Wer kommt noch alles aus dem Emsland und Umgebung??? ------------------ Mfg Matthias [Dieser Beitrag wurde von Matze am 20. Juli 2000 editiert.]
20. Juli 200025 j Hy Grischna, wo gehst du denn zur Schule? oder bist du überhaupt noch azubi?? ------------------ Mfg Matthias
20. Juli 200025 j Hy Matze, Ich fange erst im August an, aber in Münster, wo ich dann auch zur Schule gehe. MfG Grischna
20. Juli 200025 j gibts dort denn eine Fachinformatiker klasse? oder fängst du auch erst im August an. MfG Grischna
20. Juli 200025 j Hey Leuts ich komme aus Münster bzw in der Umgebung Dann werde ich wohl den G. (hab den namen vergessen ) sehen...aber erwarte nicht zu viel von der Schule....mann muß aber sagen sie bemühen sich bibi Markus
21. Juli 200025 j Ja Grischna in Nordhorn gibts eine IT Klasse. Da ist alles drin. FISI FIAE Systemelektroniker, IT Kaufmann/frau. Nur leider sind wird nur 10 Leute. Davon nur eine Frau. Die Klasse ist jetzt die zweite IT Berufsschulklasse auf den Berufs Bildenen Schulen in Nordhorn. PS: Ich habe jetzt schon 1 Jahr hinter mir. ------------------ Mfg Matthias [Dieser Beitrag wurde von Matze am 21. Juli 2000 editiert.]
21. Juli 200025 j Matze: na dann haben wir uns ja vieleicht schon gesehen! Hab nämlich bis anfang des Jahres dort ´Heilerziehungspflege´ gemacht. Markus: Ich erwarte nie zuviel von Schulen, das hab ich in der 3. Klasse aufgegeben.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.