Zum Inhalt springen

Antrag/Konzept mit Inhaltsverzeichnis???


ramazzotti85

Empfohlene Beiträge

normal reicht aus, allerdings ich habe schon eine komplette gliederung / Inhaltsverzeichnis mitgeschickt - ENTGEGEN Leuten die meinten das soll ich bloß nicht machen, da der PA denkt ich hätte das projekt scho fertig!

Ich würds mitschicken! Ist ja nicht verbindlich, müßtest nur später schreiben warum du das geändert hast

greetz

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gestern eine Besprechung mit unserer Personalabteilung gehabt bezüglich meinem Projekt-antrag...

die meinten ich muss ein ausgearbeitetes inhaltsverzeichnis von der Doku haben?

stimmt das, oder reicht der "normale" Projektantrag auch aus???

Ich weiss natürlich nicht, wie der zuständige PA in "Liberty-City" oder in "Vice-City" (das erste kriege ich ja noch hin - aber was ist "Vice-City"?) das sehen. Ich meine, da das Erstellen der Doku Bestandteil der Projekt-Durchführung ist - und das Inhaltsverzeichnis Bestandteil dieser Doku - , dass es etwas schwierig sein dürfte, die Diskrepanz zwischen "mit dem Projekt erst nach Genehmigung begonnen" und "ausgefeiltes Inhaltsverzeichnis bereits vorher fertig" zu erklären.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss natürlich nicht, wie der zuständige PA in "Liberty-City" oder in "Vice-City" (das erste kriege ich ja noch hin - aber was ist "Vice-City"?) ... gruss, timmi
Du solltest mal mehr die Computerspiele bei deinem Sohn angucken :)

Bei GTA (Grand Theft Auto) 3 rennt man durch eine Stadt namens Vice City.

Glaub ich zumindest, sehe das auch nur bei meinem kleinen Bruder.

Tja und wen wir dann mal seinen Wohnort wissen, können wir Ihm auch sicher helfen. Schade eigentlich, so wird hier wieder erst durch 3 Postings gefragt wo der Herr den nun her kommt. Würde die zuständige IHK im Profil stehen, hätte ein ehemaliger Prüfling oder sogar ein Prüfer die Frage in 0, nichts beantworten können...

Ach ja IHK Duisburg möchte keins haben.

Gruß

Marc

PS: Vielleicht sollte einfach keiner mehr auf Postings ohne Wohnort/ IHK antworten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal mehr die Computerspiele bei deinem Sohn angucken :)

Geht nicht: Das Kind im Hause bin ich.

Vielleicht sollte einfach keiner mehr auf Postings ohne Wohnort/ IHK antworten :P

Wenn ich schwanke, ob ich auf eine Anfrage antworten soll - oder nicht, dann ist das für mich eine wichtige Entscheidungshilfe. So blieben bereits etliche Anfragen hier im Forum von mir genau aus diesem Grunde letztlich doch unbeantwortet.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...