Zum Inhalt springen

Sony Ericson P910i


chillatal

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich auch total über das P900 informiert, wollte es aber ohne Vertrag haben und diese 500€ - 600€ bei Ebay die waren mir noch zu teuer un die 699€ beim Shop erst gar nicht zu bezahlen. Das Handy ist megageil.. naja bin dann eher zum E700 umgestiegen von Samsung. Nokia nein danke, das haben einfach zu viele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

falls das Thema noch aktuell ist:

Habe selbst das P800 und bin total davon überzeugt.

Damals war Sony Ericsson der einzige Mobiltelefonhersteller, der für mich in Frage kam. Siemens hat seine Produktpolitik geändert und das Spielzeughandy SL55 rausgebracht und die Fortsetzung der S-Serie mit dem S55 war auch ein Schritt nach Hinten in Sachen Qualität.

Die Softwarevielfalt die für das P800/P900/P910i - bzw Symbian OS Smartphones - besteht ist einfach riesig.

Und Lemmings in "Breitbild" per Touchscreen auf dem Handy zu zocken macht einfach Laune. Programme wie Remote P800 (Virtuelles Steuerung des Telefons per PC), irRemote (Infrarot Fernbedienung) und die Standardfunktion zur Synchronisation mit *** Outlook sind einfach jeden Tag aufs neue lustig ;)

Darüber hinaus, wer in der Firma sowieso seinen Outlook Terminkalender pflegen muss, dem bietet dieses Smartphone eine unkomplizierte Art der Datensynchronisation mit dem heimischen PC.

Das soll jetzt aber keine Werbung werden hier.... ich arbeite weder bei SE noch verticke ich Handyverträge ;)

Mir gefällts halt nur ganz gut! :)

Gibt sicherlich auch andere gute Handys. Ist ja eh alles nur eine Sache der Gewohnheit. Und der Mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich arbeite seit ein paar Monaten mit dem P900 und bin damit sehr zufrieden. Es kann praktisch alles was man benötigt und passt dabei auch noch in die Hosentasche. Selbst WAP/Surfen ist halbwergs brauchbar. Etwas nervig ist allerdings die Tatsache, dass man nur Memory-Sticks bis maximal 128 MB verwenden kann (der Nachfolger hat diese Einschränkung nicht mehr).

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...