FinalFantasy Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hi, Ich arbeite hier recht viel mit einem Windows Pocket 2003 PDA. Allerdings nervt mich das ewige geteste mit dem PDA. Es gibt doch bestimmt Emulatoren für PC, die ein Windows 2003 laufen lassen können. Wo krieg ich sowas her? Geht das mit dem MS Windows Pocket SDK? Die Versuche beschränken sich da drauf, dass ich über das Terminal Telnet oder Webseiten ausprobieren muss, ich muss also nicht irgendwie Software installieren, oder ähnliches. Zitieren
Filou Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Im Visual Studio .NET und 2003 ist ein Emulator dabei. Sogar ein sehr guter. Zitieren
FinalFantasy Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 mhm, im kostenlosen Embedded Visual C++ 4.0 auch Ob der allerdings gut ist, oder eher nicht, hab ich noch nicht rausgefunden. Muss erstmal schaun, wie man sich die Emu-Images baut, damit ich da noch ein paar Programme installieren kann. Ein paar andere Programm wären nämlich doch nicht schlecht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.