Zum Inhalt springen

Notebook-Lüfter geht nicht mehr aus.


kuekenMcNugget

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Sobald ich mich bei Windows 2000 unter meinem Benutzernamen angemeldet habe geht der CPU-Lüfter an. Das wäre ja kein Problem, nur leider geht er dann auch nicht mehr wieder aus. Woran kann das liegen? Es macht auch keinen Unterschied, dass die Systemlast Studenlang bei 0-5 % liegt.

Ich habe das System vor kurzem erst neu aufgesetzt.

System:

Lifebook E-6540

Win2000 SP4

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* andere wundern sich, dass der lüfter nichtmehr geht und bei dir is es umgekehrt ;D

war es vorher auchschon? Also vorm neuen windows... kann sein, dass das windows nen hänger hat und dann nen fehler verursacht und die steuerung denkt, dass der CPU oder was fürn lüfter das auch immer is ;D zu warm is und kühlt... anders kann ich mir das auchnicht erklären... ansonsten mal einschicne wenn noch garantie vorhanden...

Greetz

ToXiC24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...