28. September 200421 j hallo kann mir bitte einer von euch helfen? und zwar habe ich service pack2 installiert. kurze zeit später wollte ich wieder ins netz, aber komme nicht hinein, weil tonline mir die meldung gibt "Ziel nicht verfügbar etc fehler 769..." hab bei telekom schon angerufen, meine leitung ist sauber und mein modem erreichen sie auch. ich weiß nich woran es liegen könnte!ihr vielleicht??
29. September 200421 j ne wie meinst du das genau das die fw verschärft wird u wo beim sp2 sollte ich genau nachschauen?
29. September 200421 j ich meinte damit das die vorige XP FW etwas windig war und mit dem SP2 von Haus aus jetzt alle Ports standardmässig zu sind. Zumindestens war das mal so geschrieben. Selber hab ich SP2 bei mir noch nicht aufgespielt. Die FW dürfte aber an der gleichen Stelle zu finden sein wie die alte.
29. September 200421 j und wenn du mir jetzt noch sagst wo genau die fw zu finden ist bin ich einer der glücklichsten hier...:-) bin nämlich nicht so der pc freak!
29. September 200421 j axo sorry unter Netzwerkverbindungen bei deiner LanVerbindung rechtsklicken und unter Eigenschaften --> Registerreiter Erweitert Aber ohne FW sollte man ned unbedingt surfen. Ist ein ziemliches Sicherheitsrisiko
30. September 200421 j Den fehler haben wohl viele, z.B. hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=67422&highlight=Fehler+769 Die FW allein scheint da nicht geholfen zu haben. Im Internet findet man auch öfter sowas, aber nirgends steht eine Lösung dabei Du kannst ja im anderen Thread mal ne PN an den Ersteller senden, vielleicht hat er es gelöst.
1. Oktober 200421 j neee du leider nicht... ich hab dem benji mal ne pm geschickt was er damals gemacht hat, aber ich warte ja noch auf seine antwort
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.