Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

fehler 769

Empfohlene Antworten

hallo

kann mir bitte einer von euch helfen? und zwar habe ich service pack2 installiert. kurze zeit später wollte ich wieder ins netz, aber komme nicht hinein, weil tonline mir die meldung gibt "Ziel nicht verfügbar etc fehler 769..."

hab bei telekom schon angerufen, meine leitung ist sauber und mein modem erreichen sie auch. ich weiß nich woran es liegen könnte!ihr vielleicht??

öhm SP2 verschärft doch die Firewall. Schon mal da nachgeschaut?

ne wie meinst du das genau das die fw verschärft wird u wo beim sp2 sollte ich genau nachschauen?

ich meinte damit das die vorige XP FW etwas windig war und mit dem SP2 von Haus aus jetzt alle Ports standardmässig zu sind. Zumindestens war das mal so geschrieben. Selber hab ich SP2 bei mir noch nicht aufgespielt. Die FW dürfte aber an der gleichen Stelle zu finden sein wie die alte.

und wenn du mir jetzt noch sagst wo genau die fw zu finden ist bin ich einer der glücklichsten hier...:-) bin nämlich nicht so der pc freak!

axo sorry :)

unter Netzwerkverbindungen bei deiner LanVerbindung rechtsklicken und unter Eigenschaften --> Registerreiter Erweitert

Aber ohne FW sollte man ned unbedingt surfen. Ist ein ziemliches Sicherheitsrisiko

Den fehler haben wohl viele, z.B. hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=67422&highlight=Fehler+769

Die FW allein scheint da nicht geholfen zu haben. Im Internet findet man auch öfter sowas, aber nirgends steht eine Lösung dabei :(

Du kannst ja im anderen Thread mal ne PN an den Ersteller senden, vielleicht hat er es gelöst.

ich danke euch!

Hats Erfolg gebracht?

neee du leider nicht... :(

ich hab dem benji mal ne pm geschickt was er damals gemacht hat, aber ich warte ja noch auf seine antwort

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.