Zum Inhalt springen

shuttle pc bios


klavan

Empfohlene Beiträge

Dos-Boot-Diskette erstellen, dann das Dos-Flash-Utility (meistens erhältlich beim Mainboardhersteller) und die *.bin-Datei auf die Disk kopieren, von Diskette starten, Flash-Tool (Anleitung siehe Herstellerseite) anwerfen und Bios flashen.

BTW: Nur mal so eben ein Bios flashen ist riskant, es kann bei Fehlern zu einem Mainboardtotalschaden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Shuttle Barebones hab ich auch mal ne Frage: Ich will mir das FK43 mit Via Chipsatz zulegen. Jetzt würd mich interessieren, wie weit ich im Bios die CPU Spannung absenken kann, da der andere PC bei dem ichs versuchen wollte (Mainboard: MSI Delta-L) nicht unter die standartmäßigen 1,65 Volt will. Wär halt interessant zu wissen, damit der Würfel nicht so warm wird wenn er eh nur als VDR Rechner genutzt wird. Hab dazu bisher leider nix hilfreiches gefunden.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...