Zum Inhalt springen

Prüfung am 20.11. - Erleichterung, Wut im Bauch?


bimei

Empfohlene Beiträge

Auch aus der Plauderecke nochmal alles Gute für die Prüfung morgen.

Erst wollte ich zwei Threads eröffnen, einen

für die, die erleichtert sind und einen für die, die stinksauer sind. wink.gif

Vielleicht habt Ihr morgen Lust, hier zu sagen wie Ihr Euch nach der Prüfung fühlt, bevor Ihr im Prüfungsforum berichtet wie die Prüfung selbst war. Wäre mal anders und eventuell auch für Euch selbst und die Diskussion über die Prüfung hilfreich, wenn das, was auch immer Ihr fühlt, an dieser Stelle zurück bleibt. wink.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider erst jetzt hier auf die Plauderecke aufmerksam geworden und bin jetzt schon seit über 1 einer Stunde hier. Finde ich super, schaue bestimmt jetzt auch öfters vorbei.

Nun, zur Prüfung:

Ich fühle mich als erstes erleichtert. Endlich hinter mir. *puh* Ich gehe mal davon aus, dass ich es geschafft habe, was man in erster Line diesem Forum zuschreiben kann.

Den Zeitdruck in den GA 1 habe ich auch gespürt, doch ich hatte eigentlich keinen Bock auf einem Zettel zu programmieren, so dass ich (glücklicherweise) zuerst die anderen Aufgaben gemacht habe.

Ich danke allen meinen Freunden und besonders meinem *chen, dass sie mir die Daumen gedrückt haben und mich beim Lernen so großartig unterstützten.

D A N K E

------------------

MPerio

MPerio@gmx.net

www.die-Homepage-von-Thomas.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...