BIG_D_OSSI Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo, ich nutze eine ISDN Leitung auf die ich mit KEN! DSL mit 2 Rechnern zugreife. Nun möchte ich von dem teuren T-online by call Tarif zu einem günstigeren By call Tarif wechseln. Ich habe mir auch schon was rausgesucht. z.B. Arcor: Nutzung per: Internet by Call Anmeldung erforderlich: nein Grundgebühr/Mindestumsatz:entfällt Abrechnung: über die Deutsche Telekom Parameter Internetzugang: (Hinweise zu den Einstellungen) Einwahlnummer: 0192076 Benutzername: arcor Passwort: internet Verfügbar: bundesweit Gültig ab: 10.02.2004 Zeittakt: 60/60 E-Mail-Adressen: 5 Webspace: 25 M Haupzeit 0,65 zzgl. 7,9 Nebenzeit 0,77 zzgl. 7,9 Oder: easysurfer Nutzung per: Internet by Call Anmeldung erforderlich: nein Grundgebühr/Mindestumsatz:entfällt Abrechnung: über die Deutsche Telekom Parameter Internetzugang: (Hinweise zu den Einstellungen) Einwahlnummer: 0193670 Benutzername: msn@easysurfer-eco.de Passwort: msn Verfügbar: bundesweit Gültig ab: 01.12.2003 Zeittakt: 60/60 E-Mail-Adressen: 0 Webspace: keiner Nameserver: 192.76.144.66 Hauptzeit 1,2 Nebenzeit 1,1 Theoretisch brauche ich ja jetzt nur noch im KEN unter „Internet“ -> Internetanbieter hinzufügen. Dann ISDN anklicken und "Name des Internetanbieters“ "Benutzername" "Kennwort" und "Kennwort bestätigen" eingeben! Allerdings klappt das nicht! Ich hab schon 10 verschiedene Anbieter versucht, nur es kommt einfach keine Verbindung zustande. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Danke René P.S. Anbieter habe ich von teltarif.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Was sagt Dr. Ken, also die Diagnosefunktion von Ken? Welche Version von Ken nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIG_D_OSSI Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Version ist schon was älter, sollte doch aber trotzdem funsen (2.01.31) Diagnose: Fehlerfrei: Alles bis auf Fehler: KEN! DSL Internetverbindung: Defekt: Zeitüberschreitung beim Verbindubngsaufbau zum Internetanbieter über 0192076 Interneteinwahl über KEN DSL Defekt: keine IP adresse vom Internetanbieter erhalten Interneteinwahl über KEN DSL Defekt: keine DNS Server vom Internetanbieter erhalten DNS im Internet Defekt: Anfrage an 127.0.0.1 für www.amv.de mit Zeitüberschreitung Pop3 konto im Internet Defekt: keine Verbindung zu Bla bla bla SMTP Server im Internet Defekt: keine Verbindung zu Bla bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIG_D_OSSI Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 kann mir keiner Helfen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hast du vielleicht einen 0190er Blocker laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIG_D_OSSI Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 nein habe ich nicht! und die Nummer von der Telekom beginnt auch mit 0191! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.