Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Geister-Link

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen, vielleicht kann mir jemand helfen?!

Ich war gerade auf meiner Seite, wo ich meinen Lebenslauf (Résumé) veröffentlicht habe und habe festgestellt, dass eins meiner Hobbies "travelling" mit einem Link auf die expedia.com-Seite versehen war, obwohl ich es gar nicht erstellt habe. Über diesen Link kam ich tatsächlich auf die oben genannte Seite

Beim zweiten Aufruf der Seite war der Link verschwunden. Zunächst dachte ich jemand hätte einen Zugriff auf meinen FTP-Server, aber da der Quelltext gar nicht verändert war ist es wahrscheinlich nicht der Fall.

Kennt jemand bereits soetwas, dass man dynamisch Links auf fremde Seiten vergeben kann?

Meine Seite

Check mal deinen eigenen Rechner mit Spybot, Adaware, Hijackthis (alle drei verwenden, nacheinander!) durch. Ich hatte das schon mal bei einem meiner Kunden gesehen, der sich im IE einen Hijacker eingefangen hatte. (Naja, einen? Waren dann doch so viele, dass Format C schneller und sauberer war.)

Sodele, nach einem gemütlichen Nachmittag mit Gebäck und Tee ist mir auch wieder eingefallen, welcher Hijacker das damals (vor etwa 3 Monaten) bei meinem Kunden war:

NTSearch.

Ein ausführlicher Lösungsansatz ist hier zu finden: http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=7408

Verschoben -> Security-Forum

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.