Veröffentlicht 19. Oktober 200421 j Ich lege mir diesen Monat noch DSL zu, jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich 2 oder 5 GB Volumentarif nehmen sollte. Ich will das ganze hauptsächlich zum Online Zocken verwenden, hab ich da ein so großes Datenaufkommen, das mir die 2 Gig nicht mehr reichen?
19. Oktober 200421 j Es kommt dann ganz darauf an, was du wieoft mit wieviel Mitspielern spielst. Bei CS z.B. Haben viele erfahrungsgemäß ca. 20-40 MB pro Stunde. Bei anderen Shootern ist das evtl. noch ein wenig mehr (ca. 20 MB). Bei Echtzeitstrategiespielen ist das eher weniger.
19. Oktober 200421 j Autor Hmm, das würde reichen, denke da so an allerhöchstens 10-15 Stunden die Woche.
19. Oktober 200421 j Du wirst ja sicher auch noch normal surfen wollen bzw. Mods, Maps und so weiter für die Games runterladen -> mit 5 GIG biste auf der sicheren Seite.
21. Oktober 200421 j Du wirst ja sicher auch noch normal surfen wollen bzw. Mods, Maps und so weiter für die Games runterladen -> mit 5 GIG biste auf der sicheren Seite. Hätte ich auch gesagt Battlefield DC z.b. hat schon hübsche 600mb, des mal gezogen hast beim 2gig tarif schon mehr als n 1/4 gelauden Aber wenn ich dir was empfehlen darf: Tiscali Standard DSL Flatrate für 15.90€ im Monat zzgl. den 11€ DSL gebühr (bei normalem ISDN) macht keine 30€ im Monat und ist geil schnell!!! Ich hab das alte Standard, was zum klassic wurde, hat halt 768 oder so und ich lade mit durchschnittlich 150kb/s obwohls nur 90 sein sollten http://registrierung.tiscali.de/produkte/1300_dsl.php?akkcode=10072
21. Oktober 200421 j Autor Hab bei freenet die 5 Gig bestellt. waren nur 4 € unterschied im Monat. Danke für die Antworten.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.