jomama Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich lege mir diesen Monat noch DSL zu, jedoch bin ich mir unschlüssig, ob ich 2 oder 5 GB Volumentarif nehmen sollte. Ich will das ganze hauptsächlich zum Online Zocken verwenden, hab ich da ein so großes Datenaufkommen, das mir die 2 Gig nicht mehr reichen?
ssambdar Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Es kommt dann ganz darauf an, was du wieoft mit wieviel Mitspielern spielst. Bei CS z.B. Haben viele erfahrungsgemäß ca. 20-40 MB pro Stunde. Bei anderen Shootern ist das evtl. noch ein wenig mehr (ca. 20 MB). Bei Echtzeitstrategiespielen ist das eher weniger.
jomama Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Hmm, das würde reichen, denke da so an allerhöchstens 10-15 Stunden die Woche.
MeisterB Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Du wirst ja sicher auch noch normal surfen wollen bzw. Mods, Maps und so weiter für die Games runterladen -> mit 5 GIG biste auf der sicheren Seite.
SNOWMAN Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Du wirst ja sicher auch noch normal surfen wollen bzw. Mods, Maps und so weiter für die Games runterladen -> mit 5 GIG biste auf der sicheren Seite. Hätte ich auch gesagt Battlefield DC z.b. hat schon hübsche 600mb, des mal gezogen hast beim 2gig tarif schon mehr als n 1/4 gelauden Aber wenn ich dir was empfehlen darf: Tiscali Standard DSL Flatrate für 15.90€ im Monat zzgl. den 11€ DSL gebühr (bei normalem ISDN) macht keine 30€ im Monat und ist geil schnell!!! Ich hab das alte Standard, was zum klassic wurde, hat halt 768 oder so und ich lade mit durchschnittlich 150kb/s obwohls nur 90 sein sollten http://registrierung.tiscali.de/produkte/1300_dsl.php?akkcode=10072
jomama Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Hab bei freenet die 5 Gig bestellt. waren nur 4 € unterschied im Monat. Danke für die Antworten.
Empfohlene Beiträge