Zum Inhalt springen

Programm um Struktogramme zu erstellen


geist_der_foren

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich hab schon die Suchfunktion getätigt un bin leider auch nicht weiter gekommen.

Ich suche ein Programm, mit dem ich schnell und einfach Struktogramme erstellen kann. Im netzt habe ich "strukted". Ich weiß auch nicht, es ist ist nicht mal so schlecht, aber das ist nicht so gut programmiert glaube ich. Wenn ich z.B. in einem Feld "Bedingte Anweisung" drücke, dann springt er kommischerweiße ins Oberefehld. Oder man kann z.B. die Strucktrogramme nicht mit dem Namen speichern das man möchte u.s.w.

Kennt jemand von euch ein Besseres Prog ? Danke schon mal im voraus. für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt an das Viso habe ich jetzt nicht gedacht ... Wie dumm von mir ...

Das müsten wir auch da haben *lach*

@destroyer999

Ich hab das auf dem lap installiert gehabt. Hab grand noch mal geschaut, aber wie kann ich da ein Struktrogramm erstellen ? Ich finde da keine Schablonen :( Kann man die wo runterlande ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das visio mal eben angeschmissen!

Mal schauen wo ich das denn habe:

Ja unter Software ist da was aber ein richtiges Struktogramm naja, ich hatte es anders in Erinnerung!

Hmm aber ich habe doch mal mit Visio sowas mal gemacht!

Nur es sind nicht eben diese klassischen Struktogramm wie man sie kennt eben so 3D Dinger!

Muss ich nochmal genau schauen, werde da schon noch was finden!

Melde mich dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das visio mal eben angeschmissen!

Mal schauen wo ich das denn habe:

Ja unter Software ist da was aber ein richtiges Struktogramm naja, ich hatte es anders in Erinnerung!

Hmm aber ich habe doch mal mit Visio sowas mal gemacht!

Nur es sind nicht eben diese klassischen Struktogramm wie man sie kennt eben so 3D Dinger!

Muss ich nochmal genau schauen, werde da schon noch was finden!

Melde mich dann!

Vielen dank schon mal im voraus !!! Ich suche schon die ganze Zeit und finde da leider nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...