Zum Inhalt springen

Provider suche.....(den Günnstigsten..)


Empfohlene Beiträge

vielleicht sollte ich noch dabei sagen, dass ich bis dato noch kein Internetzugang zu hause habe und immer zu bekannten fahren muss...

Du solltest eher genauer dazu sagen, was du haben willst / brauchst. ;)

Suchst du im Moment nur den Tarif oder suchst du auch noch nen Anschluß? Welche Geschwindigkeit (na gut, wenn du sagst billig, dann vermutlich den 1000er)? Volumentarif (Falls das, wieviel Traffic?) oder Flat? Machen dir Portdrosselungen oder Portsperren was aus?

Bringt ja nichts wenn dir jemand nen superbilligen Tarif nennt und du das Internet ganz anders nutzen willst, als mit dem Tarif möglich ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, fiehl mir dann jetzt auch auf.... :rolleyes:

Ok, eine Flat sollte es dann doch sein, da zwei "Nutzer" gleichzeitig ins Netz wollen. (Erklärt das auch die Geschwindigkeit???) Also schnell muss es denn dann och sein....

??? Würden da die Magentafarbenen für mich in frage kommen oder gib´s da noch ein ("besseren") anderen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beantwortet aber keine der Fragen außerdem wirfst du den Anschluß und den Tarif durcheinander.

Zum einen brauchst du eben erstmal den Anschluß. Entweder bekommst du den von der Telekom oder von einem lokalen Anbieter. Den Anschluß gibt es z.B. von der Telekom mit 1,2 und 3 Mbit und kostet zwischen ~17 € für 1 Mbit bis ~25 € für 3 Mbit.

Dazu kommt dann der eigentliche Tarif (z.B. die Flat) und da kommt es drauf an wie du das Internet nutzen willst. Dazu kannst du ja erstmal hier einen Blick reinwerfen: http://www.onlinekosten.de/breitband/tarifrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, da war doch was......

Ich suche im Raum Iserlohn nach einem Betreiber. Ich habe schon was im Nezt gefunden, würde aber gern nach anderen evtl. Günstigeren gucken.....

(das was ich gefunden habe ist von AOL und die wollen für ne Flat mit 2048 Downstream, 192 Upstream und 10 GB Traffic 58,-€ haben....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(das was ich gefunden habe ist von AOL und die wollen für ne Flat mit 2048 Downstream, 192 Upstream und 10 GB Traffic 58,-€ haben....)

Wo hast du denn das her?

Für AOL Kunden mit T-DSL bis max. 2.048 kbit/s

inklusive 20.000 MB Volumen

ab 20.000 MB: einmalig 10,00 € zusätzlich

Preis 29,90 €

http://www.aol.de/zugang/4_0_zugang_f.html

EDIT: Sorry, Direktlink geht nicht. Da die Fair-Flat 2 Mbit ausählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das hört sich ja nicht schlecht an, aber bei meinen Informationen waren die mehrkosten für isdn und semtliche versteckten kosten mitberechnet.

Ahh ok.. Dann kann das hinkommen. Die ~30 € sind nur die Flat ohne Anschluß und ohne ISDN. Dazu kommen ~20 € Für den Anschluß und 23,60 für ISDN (Standard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...