27. Oktober 200421 j Hallo Leute, nach langer Zeit, (Umzugsbedingt), mal wieder hier im Forum, habe ich gleich mal eine Frage: Kennt jemand zufällig einen zuverlässigen, kostenlosen Anbieter von Webspace ohne Trafficbegrenzung und PHP-Unterstützung? Ist nicht für mich, sondern einen Bekannten, aber trotzdem furchtbar wichtig, lach... Beste Grüße Roland
27. Oktober 200421 j - kostenlos - PHP-Unterstützung - unlimitiert Traffic - zuverlässiger Anbieter - am besten auch noch Ohne Webung, oder? Wenn jemand diesen Anbieter kennt... bitte PM an mich. Ich bezahle im Moment dafür viele Euros im Monat
27. Oktober 200421 j http://www.funpic.de/index.php?template=hostinginfo - allerdings konnte ich dort keine Angabe zum Traffic finden...
27. Oktober 200421 j ..doch doch ssambdar, so etwas gibts..lach..tja, funpic ist genau der Anbieter, der nicht in Frage kommt, mein Bekannter hatte dort eine Shoutbox eingebaut, die dort wohl gegen die AGB`s verstösst und daraufhin wurde seine Seite wortlos(!), platt gemacht, toller Umgang dort, naja, okay, danke für die Tips... Roland
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.