29. Oktober 200421 j Hi, woran liegts, dass mir keine neue Zeile in meiner Textdatei erstellt wird? Ich hätte gerne die Datumsangaben untereinander... $datum = date("d.m.Y - H:i:s"); $dateiname = fopen("_downtime.txt","a"); $einfuegen = "$datum\n"; fputs($dateiname, $einfuegen); fclose($dateiname);[/PHP] Gruß Adam
29. Oktober 200421 j hm haste nen Windows System? $datum = date("d.m.Y - H:i:s"); $dateiname = fopen("_downtime.txt","a"); $einfuegen = $datum. "\r\n"; fputs($dateiname, $einfuegen); fclose($dateiname); [/PHP]
29. Oktober 200421 j ja, ich teste es hier auf nem win32 system. klappt das mit unix? dann lad ich es gleich auf meinen webserver :beagolisc
29. Oktober 200421 j ja, ich teste es hier auf nem win32 system. klappt das mit unix? dann lad ich es gleich auf meinen webserver :beagolisc Ob das schon geht, kann ich nicht sagen, testen.... am besten ist wahrscheinlich wenn du dafür die constante für den Line separator nimmst. Musst ma bei google oder im Manual schauen, mir fällt aktuell der genaue name nicht ein.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.