Adeltraut Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hallo ich will hier bei uns im Büro einen Webserver aufsetzen mit PHP und MySQL. Ich habe mich für den IIS entschieden, da später auch Coldfusion laufen soll. - PHP habe ich die Version 5.0.2. - MySQL habe ich die Version 4.1.7 - Win2k, also IIS 4 Das ganze Ding funktioniert eigentlich. PHP habe ich getestet und er arbeitet meine Testscripte ab. Nun wollte ich noch PHPmyAdmin installieren. Leider wurde aus dem nichts . Er sagt immer das "Die MySQl-Erweiterung konnte nicht geladen werden". dann habe ich in der php.ini den Strichpunkt vor der Extension php_mysql.dll entfernt und dann sagt er mir, dass er diese extension nicht finden kann. habe mal nach der Datei gesucht, nur diese exisitiert garnicht! Kann mir einer sagen wir ich nun MySQL zum laufen bekommen?
Adeltraut Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 So habe nun die Extensions runtergeladen und in mein PHP verzeichnis kopiert. Ich habe auch in der php.ini den richtigen pfad für die extensions angegeben. Nun bringt er aber die fehlermeldung: Die angegebene prozedur wurde nicht gefunden!? Naja also immer noch keine Fortschritt ;(
Empfohlene Beiträge