Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich bei MS Word 2002 (Betriebsystem Windows XP Professional) unter Einfügen\Auto Text\ AutoText einen Eintrag erstelle und denn Später bei schreiben Einfügen will, funktioniert das nur sporadisch. Ab und zu Zeigt er nach der 4 Buchstabe dass man das jeweilige Eintrag Einfügen kann und ab und zu Zeigt er gar nicht. Unter dem Einstellung Punkt „Suche in“ habe ich ausgewählt „ Aller Aktive Voralgen“

Ab und zu habe ich auch das Probleme, einen „Auto Text“ Eintrag zu erstellen. Das Feld „Hinzufügen“ bleibt einfach grau unterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

brolek

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...