Zum Inhalt springen

Neues Design..


Gast Saesh

Empfohlene Beiträge

Es ist kein freies Template. Mamboreport setzt dasselbe Template ein. Der Autor ist Arthur Konze (http://www.konze.de/content/view/31/51/).

Das Template ist hochfunktional, sauber und schlank programmiert und bietet eine optimale Contentdarstellung. Und darauf kommt es in erster Linie an.

Als Teil der Fachinformatiker-Community darfst Dich an der "Fi.de-Identity" gerne beteiligen, sowohl als Autor, als auch als Grafiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,

wollte mir da in erster Linie nur Background Wissen holen, da ich selbst aktiver Mambo User bin und einem sowas dann auffällt.

Was mich nur in erster Linie gestört hat ist, dass FI.de immer ihre Designstruktur ändert.

Erst gelb dann blau, dann das Logo, jetzt das Logo, etc.

Ich möchte auf die Seite kommen, dass FI.de Logo sehen, die FI.de Farben, fühle mich dann zu Hause und das ist das, was eine Webseite wie eure locker erreichen kann, aufgrund Ihres hohen Andranges.

Und ein schlichtes, gutes Mambo Template zu machen kriegt ihr auch selbst hin. Mit dem alten FI.de Logo und wenigstens Ansatzweise einem Corporate Layout :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es ja nicht mal mehr Template in Mambo nennen, da du jedes von dir gefertigte Design in Mambo übernehmen kannst.

So habe ich es auch bei www.thw-jever.de (Original) und www.thw-jever.de/cms (Mambo) gemacht.

Aber es ist natürlich euch überlassen was ihr machen wollt, wobei ich mir noch die Frage stellen würde, ob es gut ist, wenn es so bleibt und man weiterhin ein "Klon" des bekannten Layouts bei mamboreport.de ist, auch wenn es faktisch natürlich nicht so ist.

Schafft eure eigene Identität solange ihr noch könnt. Ich denke doch, dass FI.de noch einige Jahre weiter unter uns weilen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...