Zum Inhalt springen

Projektantrag so ein mist!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sitze nun auch vor einem Projektantrag und frage mich echt was soll ich unter "Projektplanung einschließlich Zeitplan) eintragen.

Na gut jetzt habe ich bei euch schon viele dokumente runtergeladen, aber irgendwie haben die mit der Vorgabe der IHK (NRW) nichts zu tun ):

Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Aber vielleicht finde ich ja doch noch etwas was mir helfen könnte.

Und noch was ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber findet ihr irgendetwas auf dieser Seite www.ihk-koeln.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit echt klasse hier,

also mein projekt wird ein Serverüberwachungstool

Der Administrator kann jederzeit mit seinem WAP fähigen handy,seinem PDA oder per internet die Server funktionen abrufen .

Wir verwänden als basis den Netsaint der auf den servern läuft (unix basis). Ich erstelle die HTMl und die WML (für WAP) Seiten,darauf ist zu achten, das jedes endgerät eine andere struktur hat. Mein kollege macht den Server teil, die befehel mit PHP 3. Diese befehle baue ich in meinen Seiten ein !

Das ist das Projekt !!!

UND WIE KLINGT DAS ???

KANN MAN DAMIT LEBEN??

VIELEN DANK !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt hört sich echt interessant an! Musst aufpassen das Du damit nicht die Leute von eurem Prüfungsausschuss überforderst ;-)

Mit der Sache kann man später auch noch Geld verdienen und kommt auf jeden Fall besser an als das 0815-Projekt "Baue ein NT-Netzwerk, bestehend aus 8 PC auf uns installiere neben NT noch blablabla")

Viel Glück dabei!

PSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung