Zum Inhalt springen

t41p vs r50p


Gast Quark

Empfohlene Beiträge

Hi.

ich will mir bald ein Notebook zulegen, bin aber noch unentschlossen. Die letzte "Qual der Wahl" muss zwischen diesen beiden getroffen werden:

T41p und R50p

kann mich da nicht ganz entscheiden, sind zwar ziemlich gleich, aber eben nicht ganz. das flexview des r50 is natürlich ein pluspunkt für selbiges, der DVD Brenner und das Gewicht allerdings nachteilig. (ich denke das das schöne teil ziemlich schnell heiß wird mit DVD Brenner)

da ich das teil wohl ziemlich "oft" dabeihaben werde, bei Kunden etc ist es wichtig das es "klein" und "leicht" ist.

vielleicht hat ja jemand von euch eins von beiden oder hat mal eins näher getestet und ist absolut begeistert/enttäuscht.

wäre super wenn er es dann hier sagen könnte.

p.s. auch für alle andern Meinungen ist hier natürlich Platz.

danke

"entscheidungs"quark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk nicht dass ein DVD-Brenner heißer wird als ein DVD/CD-Brenn-Kombo-LW !!! Wieso sollte es das denn?

Das schwerere hat im Grunde also nur einen DVD-Brenner mehr an Board und das (deutlich) größere und bessere Display.

Das Gewicht sind ja *nur* 600g, das wär doch zu verschmerzen, zumahl ich jetzt einfach mal behaupte, dass man effektiv den Unterschied nicht bemerken wird...da sowieso ja Notebooktasche und Zubehör noch dazukommt...

Trotzdem würde ICH mir ehrlich gesagt weder das eine noch das andere kaufen. Erstens sind die beide mit einer nicht so besonderen grafik ausgestattet(Es gibt viiieeel bessere) und zweitens sind die für die gebotene Leistung trotz diesem Rabatt von IBM DEUTLICH überteuert (also alle IBM Notebooks).

Markennotebooks, die weniger kosten und mind. gleiche Leistung bringen gibt es z.B. bei Samsung - die sind zudem ziemlich klein und leicht wie ich die Erfahrung gemacht habe. Da bekommst ein gleichwertiges Notebook MIT Radeon9700/9800 schon für n paar Hunderter weniger!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...