17. November 200421 j Hallo Leute, mein Chef möchte wissen wie das mit diesen Dingern augebaut ist. Also sozusagen eine Übersicht, was sind nur Oberbegriffe (z.B. Handheld), was sind Markennamen (z.B. Palm, Pocket PC?) und sowas halt. Nur findet google sowas nicht. Kann mir da mal jemand helfen?
17. November 200421 j die kleinen dinger palm zu nennen hat sich schon so eingebürgert wie zu papiertaschentüchern "tempo" zu sagen. sorry aber wie stellt er sich das vor? grafisch? mindmap?
17. November 200421 j Nee als Liste einfach nur bzw. so wie ein Baum. Er will nur wissen was verbirgt sich hinter welchem Begriff weil er a bissl den Überblick verloren hat.
17. November 200421 j Oberbegriff: Palmtop/Handheld/PDA - Systeme: PocketPC und PalmOS -- Hersteller: --- PocketPC: ---- Dell ---- HP ---- FujitsuSiemens ---- ... usw --- PalmOS-Geräte: ---- Sony ---- PalmOne ---- Germani (oder so ähnlich) ... wenn ich jetzt ncoh die geräte aufzählen soll dann wirds komplizeirt. am besten du suchts nach den oberbegriffen in der wikipedia!
21. November 200421 j diese übersicht ist aber sehr unvollständig. bei einer guten internet-recherche kann man diese liste vervollständigen.
22. November 200421 j Das Grobe reicht ja vollkommen, ich hab nur bei den ganzen Begriffen den Überblick verloren
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.