Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Projektantrag

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich mache im Mai 2001 meine Abschlußprüfung, jetzt hab ich mal eine Frage zum Profjektantrag, bekommt man von der IHK ein Schreiben, wo drin steht, wann man den Projektantrag abgeben muß, und was alles drin stehen muß?

Oder muß man da selbst nachfragen?

Gruß rumaks82

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rumaks82:

Hallo,

ich mache im Mai 2001 meine Abschlußprüfung, jetzt hab ich mal eine Frage zum Profjektantrag, bekommt man von der IHK ein Schreiben, wo drin steht, wann man den Projektantrag abgeben muß, und was alles drin stehen muß?

Oder muß man da selbst nachfragen?

Gruß rumaks82

Natürlich bekommst Du von der IHK Bescheid, wann der Antrag abgegeben werden muß. Aber Du hast ja schon mal Zeit Dir ein Projekt auszudenken oder auszusuchen. Außerdem kannst Du jederzeit Deinen BS Lehrer fragen wann es soweit ist. Sollte der nix wissen frag einfach mal bei Deiner IHK nach.

Dragi

• 2 Wochen später...

Die Anträge müssten, je nach IHK, noch vor Weihnachten eintreffen!

Abgabetermin ist in der Regel, der 01.02.2001 - dort muss eine Kurzbeschreibung des Projektes enthalten sein (Zeit, Soll-Konzept usw.) max. 3 Seiten!

Danach machst Du Dein Projekt! Wenn Dich Dein Betrieb freistellt, kannst Du auch schon vorher anfangen Dich damit zu beschäftigen!

PSI

gibts denn eine gesetzliche Zeitvorgabne bis wann die IHK angeschrieben haben muss ?

Bis jetzt ist noch nichts da frown.gif

Moin moin,

unsere Klasse hatte 3 1/2 Wochen Zeit sich ein Projekt auszudenken, bzw. solange Zeit das Projekt einzureichen......

------------------

Beste Grüße von Rügen...

...de Oliver Braun

Die IT-Site aus dem Nordosten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von locke:

gibts denn eine gesetzliche Zeitvorgabne bis wann die IHK angeschrieben haben muss ?

Danke für eure Tipps...

Wie muß denn die kurz-Projektbeschreibung aussehen.. gibts da ein Vordruck oder kann man das ganz formlos machen... ???

Danke für eure Hilfe

rumaks82

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rumaks82:

Danke für eure Tipps...

Wie muß denn die kurz-Projektbeschreibung aussehen.. gibts da ein Vordruck oder kann man das ganz formlos machen... ???

Danke für eure Hilfe

rumaks82

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.