Zum Inhalt springen

Viele Fragen zur Projekt...how can I do? what can I do?


gigi

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von gigi:

<STRONG>Servus,

kann jemand mir diesen Fragen beantworten?

  • - Wie soll man Doku am besten übersichtlich machen?
    Bestimmte Seitenanzahl?
    Gibt es bestimmte Regel, wie man es macht?
    Wann muss ich das abgeben?
    Beispiele? :rolleyes: :confused:

</STRONG>

Ahoi,

auf meiner IT-Seite findest Du eine Seite wie die Doku aufgebaut sein soll. (IHK Hamburg).

Downloaden kannst Du es Dir dort auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@gigi,

das was Timmi da gepostet hat, find ich auch ziemlich gut (leider auch für mich zu spät :rolleyes: ), beachte aber:

da Du, wie ich, bei der IHK- München bist, genügen denen ihre eigenen Vorgaben. Für den Projektantrag ist da so ein Muster - Blatt dabei, wenn Du Dich an das hältst, steht der Genehmigung praktisch schon nichts mehr im Wege. Mit der Genehmigung kriegst Du dann auch ein Merkblatt, in dem (zugegeben: sehr dürftige) Angaben zum Aussehen und zur Form der Dokumentation stehen (z.B.: "verwenden Sie Schnellhefter" und so).

Da Du ja mit Deinem Projekt nicht beginnst, bevor es Dir genehmigt wurde ;) , kannst Du das ja in Ruhe abwarten :D .

Noch'n Tipp: versuche so bald wie möglich Deinen Antrag mit Deinem Konzept auf die Reise zu schicken, je eher genehmigt, desto länger hast Du hinterher Zeit, ein geniales Projekt auszuarbeiten. Du musst nämlich die 35 Stunden für das Ding nicht unbedingt an einem Stück durchknechten (aber das weisst Du wahrscheinlich eh schon :) )

Viel Erfolg schon mal im weiten Voraus!

Gruß

heb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...