Zum Inhalt springen

Möglichkeiten Domain- Weiterleitung


hiver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ne DomainA bei ProviderA zu liegen, und diese wollt ich ganz gern auf DomainB bei ProviderB weiterleiten.

Für DomainA hat mir ProviderA eine DNS- Weiterleitung auf DomainB eingerichtet. Nur wenn ich jetzt DomainA aufrufe erscheint nur eine weiße Seite. Nun hat mir ProviderA gesagt dass ProviderB für mich sone Art Hosting einrichten müßt das bei Aufruf von DomainA auch die Daten von DomainB erscheinen.

Die Lösung find ich allerding nich so toll, sind ja dann wieder mehr Kosten, die ich mit der Weiterleitung eigentlich verringern wollte.

Und über ne Weiterleitung in der index- Seite von DomainA möchte ich es auch nicht machen.

Welche Möglichkeiten gibt es noch Domains weiterleiten zulassen?

Achso mir is jetzt egal ob DomainA oder DomainB in der Adresszeile steht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds ja glatt ausprobieren, wenn ich die Daten von meinem einen Provider im Kopf hätte (und wenn die Seiten bei mir am Arbeitsplatz nich gesperrt wären). Bei mir aufm Server hab ich aber definitiv so ne Weiterleitung hingekriegt :rolleyes:

Wenn du DomainB direkt aufrufst kriegst den normalen Content, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung find ich allerding nich so toll, sind ja dann wieder mehr Kosten, die ich mit der Weiterleitung eigentlich verringern wollte.

Hm, ich verstehe den sinn und Zweck nicht so ganz.

Bei Provider A sind scheinbar die Traf****osten höher als bei Provider B. Wieso ziehst du dann nicht generell von Provider A zu Provider B, mitsamt deiner Domain? Du würdest die Traf****osten sparen und ausserdem die Hostinggebühren, die dir ja in dem Fall doppelt anfallen. Oder versteh ich hier was falsch?

EDIT:

Traffic-Kosten, das steht da oben (ohne Bindestrich und zusammen), nur der "Anti-böses-Wort-Modus" springt da halt ein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich verstehe den sinn und Zweck nicht so ganz.

Bei Provider A sind scheinbar die Traf****osten höher als bei Provider B. Wieso ziehst du dann nicht generell von Provider A zu Provider B, mitsamt deiner Domain? Du würdest die Traf****osten sparen und ausserdem die Hostinggebühren, die dir ja in dem Fall doppelt anfallen. Oder versteh ich hier was falsch?

EDIT:

Traffic-Kosten, das steht da oben (ohne Bindestrich und zusammen), nur der "Anti-böses-Wort-Modus" springt da halt ein :rolleyes:

da hast eigentlich Recht. Auf die Idee bin ehrlich gesagt noch garnich gekommen. Ich glaub das werd ich dann auch tun.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...