30. November 200421 j Morgen! Ich suche ein Tool, (evtl. freeware?) mit dem ich in einem Bild (.bmp) alle Pixel einer Farbe durch Pixel einer anderen Farbe ersetzen kann. Gibt es da sinnvolle Lösungen?
30. November 200421 j kann eigentlich so ziemlich jedes "malprogramm" z.B. Paint shop Pro 7... edit: aber freeware weiß ich auch net... vielleicht mal googlen?
2. Dezember 200421 j Welches OS ? Unter Linux gibt´s z.B. GIMP.....um nur eines von vielen zu nennen....
2. Dezember 200421 j Gimp gibts auch für Windows. Siehe Linkliste "Freeware..." oben im Anwendungsforum.
3. Dezember 200421 j alle Pixel einer Farbe durch Pixel einer anderen Farbe ersetzen kann. Gibt es da sinnvolle Lösungen? Diese Funktion gab es in "PAINTBRUSH für DOS" (drittes Bild von oben...) schon, aber in der Windowsvariante war es dann nicht mehr vorhanden... Sorry, für OT... ;-)
3. Dezember 200421 j danke für eure Antworten! Hab mir jetzt doch mal nen richtiges Grafikprogramm (CorelDraw) besorgt. Damit ist es ganz einfach.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.