30. November 200420 j au jaaaa!!! *ggg* das klingt lustich!!! edit: Naja... ist nicht sonderlich schwer zu erraten was das für ne domain sein soll...
30. November 200420 j naja ich hab nicht an die auto-zensur gedacht die adresse beginnt wie üblich mit www (hoffentlich hab ich jez keinen beleidigt) gefolgt von einem punkt und dann Ich zensier es trotzdem.D_Z enden tut (schönes däutsch) die adresse mit .org also www.I**** .org
30. November 200420 j ach du meinst www.*********.org :floet: :floet: :floet: Die seite ist gut !! Ist zumindest ne nette ;-) idee
30. November 200420 j ok habs gefunden bzw. verstanden nur warum wird das zensiert? bzw. doppelt zensiert ist doch ne ganz normale url. Also damit meine ich man kann ja schreiben hier so kanns keiner direkt lesen bzw. auch keiner sich angegrifen fühlen. oder sehe ich das Falsch? <edit> weils zum thema past hier nur endet das hier bei ner reise gesellschaft </edit>
30. November 200420 j Das liegt daran das bei Domain den gleichen Typ gehören. Er hat warscheinlich einfach alles auf eine seite weiergeleitet !
30. November 200420 j Woran das liegt ist mir auch klar nur raff ich nicht warum das jemand tut. bei so einer url
30. November 200420 j Woran das liegt ist mir auch klar nur raff ich nicht warum das jemand tut. bei so einer url vieleicht kein Bock ne richtige seite zu hinterlegen. Oder er erhofft sich so mehr traffic auf seiner Mallorca sein :-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.