Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Situation:

Betriebssystem: Windows 2000 mit Office 2003 Pro

Wenn ich auf diesem PC Excel starte, wird die 1. Arbeitsmappe in der Taskleiste angezeigt. Öffnet man dann innerhalb dieser Excel Anwendung eine zusätzliche Datei mit einer Arbeitsmappe, wird die neue Tabelle in den Hintergrund gelegt und kann nur durch minimieren aller Arbeitsmappen innerhalb der Excel-Anwendung angezeigt werden.

Nachteil: Ein direkter Wechsel zwischen den Arbeitsmappen ist so nicht möglich.

Öffnet man Excel mit dem Programmsymbol mehrmals hintereinander, werden die Arbeitsmapen nebeneinander in die Taskleiste gelegt und können so direkt ausgewählt werden, öffnet man dann jedoch wieder zusätzliche Arbeitsmappen entsteht wieder das Problem mit dem hintereinanderlegen.

Frage: Wo läßt sich in Excel einstellen, wie eine Arbeitsmappe in der Taskleiste angezeigt werden soll ?

Mfg

Benjamin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...