1. Dezember 200421 j Hallo ! ich arbeite viel mit xampp und ich stelle mir die frage wo kann ich einstellen das der webserver über proxy servern gehen kann. der proxy server befindet sich in ort a und mein server in Ort B. Wo und wie kann ich das einstellen??? Ich bedanke mich schoneinmal rechtherzlich bei euch. gruss nachtmensch
1. Dezember 200421 j hmmm..... warum willst du über den webserver ins inet? normalerweise sollte das inet nur zugriff auf den webserver haben. dazu brauch dein webserver eine Inet IP oder muss von einem router/firewall/proxy der eine InetIp besitzt den Port weitergeleitet bekommen. Heisst, dass dein webserver mit router/firewall/proxy in einem netz hängen muss, bzw. ein interface der jeweiligen komponete muss eine IP aus dem netz haben in dem der webserver steht Gruß, Markus
1. Dezember 200421 j ja ich will mit einigen scripten ins i net mit meinem webserver, aber dafür will ich noch über einen proxy server gehen. ?` weil wenn ich function PostToHost($host, $path, $referer, $data_to_send) { $fp = fsockopen($host, 80); fputs($fp, 'POST '.$path.' HTTP/1.1'."\r\n"); fputs($fp, 'Host: '.$host."\r\n"); fputs($fp, 'Referer: '.$referer."\r\n"); fputs($fp, 'Accept-Encoding: none'."\r\n"); fputs($fp, 'Content-type: application/x-www-form-urlencoded'."\r\n"); fputs($fp, 'Content-length: '. strlen($data_to_send) ."\r\n"); fputs($fp, 'Connection: close'."\r\n\r\n"); fputs($fp, $data_to_send); $res=''; while(!feof($fp)) {$res.=fgets($fp,128); } fclose($fp);return $res; } [/PHP] benutze nimmt er die derzeitig ip des rechners .. aber ich würde gerne noch zusätzlich über proxy gehen ist das möglich, wenn ja wie. ??
2. Dezember 200421 j hallo ! hat wer nun eine idee wie ich das einstellen kann .?? würde mich echt freuen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.