macks Geschrieben 16. April 2001 Teilen Geschrieben 16. April 2001 hi! auszug aus it-pruefungen Folgende Themen müssen mindestens enthalten sein: Betriebliche Dokumentation der Ergebnisse kundengerechte Dokumentation der Ergebnisse -> wo ist da der unterschied?? Hilfsmittel für die Projektpräsentation -> wie ist das gemeint?? danke macks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Bei dem Unterschied denke ich ist es so, daß Du die Doku kundengerecht schreiben solltest, aber mit Fach- oder Firmenbezogenen Begriffen arbeiten solltest. Irgendwie so hab ich den Hinweis im Merkblatt der IHK verstanden. Kannst aber vielleicht auch zu Beginn der Doku den Hinweis geben: Diese Dokumentation wurde für interne bzw. externe Kunden erstellt. Hilfsmittel für die Präsentation können sein: Beamer, Flipchart, Tageslichtprojektor, Tafel etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipsy Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Hi, Eine kundengerechte Doku ist z.B. ein Handbuch und eine betriebliche Doku ist das Pflichtenheft und das Fachkonzept und vielleicht noch eine Doku über den Verlauf des Projekts. die Präsentationsmittel wurden ja schon genannt.... chipsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macks Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.