Zum Inhalt springen

Doku + Präsentation = Mündliche note?


gnom3

Empfohlene Beiträge

HI, kann mir jemand vielleicht sagen, ob die Präsentation mit der Doku verrechnet wird?

Wenn ich z.B. in der Doku so um die 91 Punkte habe und in der Präsentation nur knappe 30 bin ich dann trotzdem durch?

91+30=121:2=60,5 Punkte

Stimmt das so oder wird das anders berechnet?

grüsse gnom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo, dem kann ich mich nur anschliessen, solange du nich UNTER 30 liegst hättest du bestanden, allerdings wenn du unter 30 liegst, dann bist du, soweit ich weis, durchgefallen...

Aber ich kannmir nich vorstellen, das du da so wenig haben wirst, oder weist dus chon mit bestimmtheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe erst nächsten Dienstag Präsentation. Nimmt aber etwas den Druck raus, wenn ich da noch mit 30 Punkten durchkommen würde :)

Nochmal zu der Frage...

Wird das Fachgespräch auch zu den Präsentationspunkte hinzuadiert und dann erst mit der Doku verrechnet, oder wird das präsi 50 %, fachgesp 50%, doku 100% /3 = Mündliche Note

oder

präsi 100 %, fachgesp 100%, doku 100% /3 = Mündliche Note

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!

@gnom3,

50% Doku + 50% Präsi und Fachgespräch = Note PrüfungsteilA

noch schöner siehst Du es auf Ulis Prüfungspages http://devnull.owl.de/~caesar/

Da ist ein prima Notenrechner (nebenbei @EisenUli: funzt super, das Dingens!), da kannst Du Dir mal durchspielen, was passiert, wenn Du die und die Punktzahl hast!

Viel Spass und Erfolg bei Deiner Präsi!

Gruß

heb :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...