Veröffentlicht 18. April 200124 j Hallo, die Dokumentation ist ja momentan ein heiss diskutiertes Thema. In einem Thread haben wir ja schon geklärt, dass der Zeitplan in die Doku gehört. Ich habe meine Projektdoku jetzt so aufgbaut, dass ich eine Produktbeschreibung, Projektbeschreibung, IST-Analyse, Sollkonzept (in kurzform) und den Zeitplan mit Beschreibung der einzelnen Projektphasen drinnen habe. Das ist alles natürlich nicht sehr detailiert, ich denke es interessiert auch gar nicht alles. Zusätzlich habe ich während des Projektes noch ein Detailkonzept und eine Benutzerdoku geschrieben, kann/soll ich die beiden Dokumente in die Anlage packen? Ich habe bisher als Anlage ein ER-Modell und einen Glossar, wenn ich die Benutzerdoku raus lasse, noch ein paar Masken. Gibt es etwas, was ihr auf jeden Fall mit rein machen würdet? Ich habe eine Anwendung um verschiedene Funktionen erweitert. Grüsse und danke für jede Antwort Flieger
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.