8. Dezember 200421 j Hi Ihr, ich hab bereits einiges gelesen, und ausprobiert, allerdings hab ich noch ein kleines Problem. Ich möchte einen Windows-Server installieren, der keine weiteren Verzeichnisse anlegt, als das %systemroot% zu diesem Zweck hab ich mir eine winnt.sif gebastelt, die auch funktioniert. Bis auf 2 Ausnahmen: CommonProgramFilesDir="%systemroot%\shared" ProgramFilesDir="%systemroot%\programs" Funktionieren diese settings nur bei WinXP, oder gibt es diese Möglichkeit auch bei W2K-Server? hier meine bisherige winnt.sif: ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No TargetPath=windoof [GuiUnattended] AdminPassword=mcseboard AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 ProfilesDir = "%systemroot%\Profiles" CommonProgramFilesDir="%systemroot%\shared" ProgramFilesDir="%systemroot%\programs" [userData] FullName=FIRMA OrgName=FIRMA ComputerName=TESTW2KSERVER ProductID="einediefunzt" [Display] BitsPerPel=8 Xresolution=800 YResolution=600 Vrefresh=60 [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerServer AutoUsers=50 [TapiLocation] CountryCode=49 AreaCode=06021 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 [identification] JoinWorkgroup=ARBEITSGRUPPE [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [internetServer] PathFTPRoot = "%systemroot%\Ftproot" PathWWWRoot = "%systemroot%\Wwwroot"
8. Dezember 200421 j hm, da hast Du wohl Pech, die Parameter gibt es laut "Microsoft® Windows® 2000 Guide to Unattended Setup" nicht. Gruss Thoralf
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.