Veröffentlicht 11. Dezember 200420 j Möglichkeiten, Software miteinander zu vergleichen was würde man den da als antwort schreiben den ich dachte man kann sie am besten vergleichen in dem man Test durchführt oder gibst da noch mehr antworten
11. Dezember 200420 j Aufgabe 1: Möglichkeiten, Software miteinander zu vergleichen Aufgabe 2: ??? Aufgabe 3: Drei Arten des Customizing und wie sehen die restlichen antworten aus und was war überhaupt Aufgabe 2???
11. Dezember 200420 j Versteht man unter Drei Arten des Customizing ->Drei Kundenindividuelle Aufträge
11. Dezember 200420 j parametrisierung, modularisierung, individual-programmierung. das wollten se an der stelle hören. war trotzdem meine streichaufgabe, zu viel gelaber
13. Dezember 200420 j parametrisierung, modularisierung, individual-programmierung. das wollten se an der stelle hören. war trotzdem meine streichaufgabe, zu viel gelaber hast du gut gemacht das du das gestrichen hast :-)
15. Dezember 200420 j wäre auch mal ne interessante umfrage, welche prüflinge welche aufgaben gestrichen haben.
16. Dezember 200420 j Möglichkeiten, Software miteinander zu vergleichen was würde man den da als antwort schreiben Ich denke mal dass da die Nutzwertanalyse gemeint war...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.