Veröffentlicht 22. Januar 200124 j hi@all, es kann doch net angehen das ich nirgends eine projektarbeit von systemintegratoren/innen finden kann..:-( wer kann und will mir denn mal weiterhelfen? wäre echt dankbar dafür, geb dann auch einen aus..*smile*.. Klaus ------------------
23. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax: hi@all, es kann doch net angehen das ich nirgends eine projektarbeit von systemintegratoren/innen finden kann..:-( wer kann und will mir denn mal weiterhelfen? wäre echt dankbar dafür, geb dann auch einen aus..*smile*.. Klaus
23. Januar 200124 j hi blue_m, thx, aber da war ich gestern und eben schon wieder. also entweder hab ich mich dort verlaufen und hab sie nicht gefunden, oder ich muss erst ne geheime frage beantworten: ich hab dort echt nix gefunden, vielleicht kannste mir den genauen link ja zu mailen?? mein mail-addy findest du in meinem profil, wäre echt net von dir. dann geb ich auch einen aus, versprochen!! bye Klaus
24. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax: hi blue_m, thx, aber da war ich gestern und eben schon wieder. also entweder hab ich mich dort verlaufen und hab sie nicht gefunden, oder ich muss erst ne geheime frage beantworten: ich hab dort echt nix gefunden, vielleicht kannste mir den genauen link ja zu mailen?? mein mail-addy findest du in meinem profil, wäre echt net von dir. dann geb ich auch einen aus, versprochen!! bye Klaus
24. Januar 200124 j so... hier: http://www.suicidal.de/index1024_dhtml.htm zumindest 4 präsentationen von fisi's... und wenn du noch ne woche warten kannst, dann kannst du sicher noch mehr haben..
25. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: so... hier: http://www.suicidal.de/index1024_dhtml.htm zumindest 4 präsentationen von fisi's... und wenn du noch ne woche warten kannst, dann kannst du sicher noch mehr haben..
26. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax: hi blue, das hat gefunzt, ähm geklappt. es waren sogar 5..;-) also das mit dem einen ausgeben geht somit klar, nur wo, wann und wie..*smile*..ich bin für jede gute kneipe zu haben!! thx und bye Klaus
28. Januar 200124 j hi blue, cool, da kriegen wir das bier auch noch billiger..*lol*.. also ich bin aus der nähe von darmstadt, ist südlich von ffm! wo ist die kneipe in der du bedienst?? bye Klaus
29. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax: hi blue, cool, da kriegen wir das bier auch noch billiger..*lol*.. also ich bin aus der nähe von darmstadt, ist südlich von ffm! wo ist die kneipe in der du bedienst?? bye Klaus
30. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: ...ich schätze, die ist zu weit weg von dir... ca. in der mitte zwischen stuttgart und ulm.... n bisschen weit für dich, um ein bier zu trinken... *gg* aber trotzdem noch viel glück...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.