Zum Inhalt springen

FiSi Projektarbeit


dax

Empfohlene Beiträge

hi@all,

es kann doch net angehen das ich nirgends eine projektarbeit von systemintegratoren/innen finden kann..:-( wer kann und will mir denn mal weiterhelfen? wäre echt dankbar dafür, geb dann auch einen aus..*smile*..

Klaus

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax:

hi@all,

es kann doch net angehen das ich nirgends eine projektarbeit von systemintegratoren/innen finden kann..:-( wer kann und will mir denn mal weiterhelfen? wäre echt dankbar dafür, geb dann auch einen aus..*smile*..

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi blue_m,

thx, aber da war ich gestern und eben schon wieder. also entweder hab ich mich dort verlaufen und hab sie nicht gefunden, oder ich muss erst ne geheime frage beantworten: ich hab dort echt nix gefunden, vielleicht kannste mir den genauen link ja zu mailen?? mein mail-addy findest du in meinem profil, wäre echt net von dir. dann geb ich auch einen aus, versprochen!!

bye

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax:

hi blue_m,

thx, aber da war ich gestern und eben schon wieder. also entweder hab ich mich dort verlaufen und hab sie nicht gefunden, oder ich muss erst ne geheime frage beantworten: ich hab dort echt nix gefunden, vielleicht kannste mir den genauen link ja zu mailen?? mein mail-addy findest du in meinem profil, wäre echt net von dir. dann geb ich auch einen aus, versprochen!!

bye

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax:

hi blue,

das hat gefunzt, ähm geklappt. es waren sogar 5..;-) also das mit dem einen ausgeben geht somit klar, nur wo, wann und wie..*smile*..ich bin für jede gute kneipe zu haben!!

thx und bye

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax:

hi blue,

cool, da kriegen wir das bier auch noch billiger..*lol*.. also ich bin aus der nähe von darmstadt, ist südlich von ffm! wo ist die kneipe in der du bedienst??

bye

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m:

...ich schätze, die ist zu weit weg von dir... ca. in der mitte zwischen stuttgart und ulm.... n bisschen weit für dich, um ein bier zu trinken... *gg* aber trotzdem noch viel glück... smile.gifsmile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...