Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Notebnook lädt nicht mehr

Empfohlene Antworten

Hallo,

mein Notebook zickt seit gestern Abend rum und ich weiß nicht warum.

Es funktioniert nur noch per Akku und nicht mehr per Ladegerät/Netzteil. Die Anzeige, dass das Netzteil Strom bekommt leuchtet nur das Notebook zeigt nicht an, das es gerade lädt, Unter Windows erscheint auch nur die Akku-Anzeige und sobald ich den Akku entferne und das Notebook dann anschalten will, klappt dieses auch nicht mehr.

Das Problem kam ganz plötzlich, es ist nichts passiert. Es scheint so, als würde mein Notebook nicht mehr laden, bzw. es keinen Strom mehr bekommen. Wie kann ich rausfinden ob es das Netzteil ist oder evtl. die Hardware des Notebooks? Im Prinzip nur mit einem anderen Netzteil, oder?

Hat sonst noch jemand Ideen?

Garantie ist nicht mehr drauf, das Notebook ist ein Gericom Webgine 1015E

Danke für Hilfe und Gruß

Slayer8

[Edit by Hawkeye]Produkt- und Softwarenamen bitte richtig schreiben und nicht verunglimpfen. Danke.[/edit]

Lasse den Akku einfach mal laden und lasse dabei den PC aus.

Naja, aber es läuft ja mit Akku 1a (nur ist der auch mal alle) und lediglich mit Netzteil nicht und er läd den Akku nicht mehr...

Naja, ich probiere es über Nacht mal aus....

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.