Zum Inhalt springen

beim internen Projekt...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende:

<STRONG>

Danke!!

Ja, ich bin so deprimiert, weil ich irgendwie gar nicht weiter komme...

Aber wenn du mir alle Daumen drückst, kann mir ja gar nichts mehr passieren *schmeichel*

:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende:

<STRONG>

hmm, ich hoffe mal, dass deine Daumen nicht umsonst blau werden. Ich hab nämlich kein gutes Gefühl.

Hadt du mit deiner Projektdoku angefangen?

Ich weiß nicht, wie das ist, wenn ich bei der grafischen Zeitplanung meine eigene Grafik einsetze also nix mit Netplantechnik o.ä. Was meinst du dazu?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende:

<STRONG>

ja klar, du machst doch ersmal eine Planung bevor du mit dem Projekt anfängst und ich mach diese immer in Form von einer Grafik. Mir ist es auch egal ob das hübsch oder nicht hübsch ist, hauptsache die Planung ist eindeutig, oder nicht??

Und die detaillierte Form mach ich dann in Schriftform.

Du machst dein Projekt zu Hause?? Hmm, heisst es nicht betriebliche Projektarbeit :-)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

ja schon, aber nen teil kann man/frau ja doch zuhause machen. und die erste planung war, ist doch mehr für mich und die ihk bestimmt. da haste ja noch nicht alle infos und sonstige sachen zur hand, oder??

bye dax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung