Selin Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 ...muss ich da auch kurz die Firma beschreiben für die Doku? Ich weiß nicht, ob das die IHK will!! Bitte um Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Wenn die Firma selber der Kunde ist: ja. Damit beschreibst du ja auch das Projektumfeld. Wenn es ein externer Kunde ist: ja, aber kurz. Nur 3-4 Sätze zur Firma selber. Wenn es für das Projekt wichtig ist, kannst du aber auch mehr schreiben (s.o.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 ok, also doch kurz beschreiben. Und wie ist es mit der Projektbeschreibung. Kann ich da das von dem Antrag für die betriebliche Arbeit geschriebene übernehmen?? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Kann man da dann auch die Offizielle Firmenselbstdarstellung nehmen? Ich hab noch eine Frage, muss ich die Programmiersprache mit in die Doku schreiben und begründen, warum ausgerechnet diese genommen wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 hihihi... der name is einfach zu gut: <vorprüfungangsthabende> na, nu nimm mal den kopp hoch und mach dich net selbst fertig!!!!!!!! drück dir mal alle daumen die ich habe! bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> hihihi... der name is einfach zu gut: <vorprüfungangsthabende> na, nu nimm mal den kopp hoch und mach dich net selbst fertig!!!!!!!! drück dir mal alle daumen die ich habe! bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG>Und wie ist es mit der Projektbeschreibung. Kann ich da das von dem Antrag für die betriebliche Arbeit geschriebene übernehmen??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vampire: <STRONG>Kann man da dann auch die Offizielle Firmenselbstdarstellung nehmen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Ich kann aber doch wohl kaum schreiben, dass VB die einzige Sprache ist die ich richtig beherrsche, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vampire: <STRONG>Ich kann aber doch wohl kaum schreiben, dass VB die einzige Sprache ist die ich richtig beherrsche, oder?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 ich habe meine Fantasie ein bisschen freien lauf gelassen... nö, ich hab nochmal nachgefragt und weiß jetzt genau warum. Dein Beispiel trifft sehr gut zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG> Danke!! Ja, ich bin so deprimiert, weil ich irgendwie gar nicht weiter komme... Aber wenn du mir alle Daumen drückst, kann mir ja gar nichts mehr passieren *schmeichel* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ....*schmeichel*... die ergebnisse möcht ich dann aber von dir wissen- drück mir ja auch die daumen blau für dich....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich weiß nicht, wie das ist, wenn ich bei der grafischen Zeitplanung meine eigene Grafik einsetze also nix mit Netplantechnik o.ä. Was meinst du dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG> hmm, ich hoffe mal, dass deine Daumen nicht umsonst blau werden. Ich hab nämlich kein gutes Gefühl. Hadt du mit deiner Projektdoku angefangen? Ich weiß nicht, wie das ist, wenn ich bei der grafischen Zeitplanung meine eigene Grafik einsetze also nix mit Netplantechnik o.ä. Was meinst du dazu?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ne, ich mach die dann wenn ich auch das projekt mache- also abends daheim mein ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG> ja klar, du machst doch ersmal eine Planung bevor du mit dem Projekt anfängst und ich mach diese immer in Form von einer Grafik. Mir ist es auch egal ob das hübsch oder nicht hübsch ist, hauptsache die Planung ist eindeutig, oder nicht?? Und die detaillierte Form mach ich dann in Schriftform. Du machst dein Projekt zu Hause?? Hmm, heisst es nicht betriebliche Projektarbeit :-)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ja schon, aber nen teil kann man/frau ja doch zuhause machen. und die erste planung war, ist doch mehr für mich und die ihk bestimmt. da haste ja noch nicht alle infos und sonstige sachen zur hand, oder?? bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 moin, also ich nehm mal an das du so ziemlich alle links die hier gepostet wurden kennst, oder?? weil mehr weiß ich eigentlich auch net wo es noch interessantes material gibt..:-( bye dax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.