Veröffentlicht 17. Dezember 200420 j Moin! ich versuche mir ldfide kontaktdaten ins active directory (win2k3)zu importieren. es kommt aber zu folgender fehlermeldung: C:\Documents and Settings\Administrator>ldifde -i -f test.csv Connecting to "aco01.testlab2.cycosdev.com" Logging in as current user using SSPI Importing directory from file "test.csv" Loading entries. Add error on line 1: Unwilling To Perform The server side error is "The specified instance type is not valid." 0 entries modified successfully. An error has occurred in the program No log files were written. In order to generate a log file, please specify the log file path via the -j option. Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen?
17. Dezember 200420 j Hallo! Ich vermute ein Problem mit der Syntax innerhalb Deiner csv-Datei; um da was genauer dazu sagen zu können, müsstest Du den Anfang jener Datei hier mal posten. Gruß, pepper
18. Dezember 200420 j So, ich hab nochmal nachgeschaut: ich bin nicht sicher, ob ldifde csv-Dateien als Eingabedateien akzeptiert. Müsstma mal ausprobieren. Speichere nach Bearbeiten der Eingabedatei in einem Editor die Datei mit der Endung *.LDF; danach an der Kommandozeile gleiche Syntax wie oben, optional mit dem Schalter -k, damit Fehler beim Importvorgang ignoriert werden: C:\>ldifde -i -k -f Dateiname.ldf Gruß, pepper
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.