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LDIFDE Problem

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin!

ich versuche mir ldfide kontaktdaten ins active directory (win2k3)zu importieren. es kommt aber zu folgender fehlermeldung:

C:\Documents and Settings\Administrator>ldifde -i -f test.csv

Connecting to "aco01.testlab2.cycosdev.com"

Logging in as current user using SSPI

Importing directory from file "test.csv"

Loading entries.

Add error on line 1: Unwilling To Perform

The server side error is "The specified instance type is not valid."

0 entries modified successfully.

An error has occurred in the program

No log files were written. In order to generate a log file, please

specify the log file path via the -j option.

Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen?

Hallo!

Ich vermute ein Problem mit der Syntax innerhalb Deiner csv-Datei; um da was genauer dazu sagen zu können, müsstest Du den Anfang jener Datei hier mal posten.

Gruß,

pepper

Versuch doch mal was zu exportieren und vergleiche dann die Syntax!

So, ich hab nochmal nachgeschaut: ich bin nicht sicher, ob ldifde csv-Dateien als Eingabedateien akzeptiert. Müsstma mal ausprobieren.

Speichere nach Bearbeiten der Eingabedatei in einem Editor die Datei mit der Endung *.LDF; danach an der Kommandozeile gleiche Syntax wie oben, optional mit dem Schalter -k, damit Fehler beim Importvorgang ignoriert werden:

C:\>ldifde -i -k -f Dateiname.ldf

Gruß,

pepper

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