Zum Inhalt springen

Zeitplan genauestens einhalten?


tstre

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

wie genau ist die Zeiteinteilung?

Ich habe einen Projektverlauf in meiner Doku, in der die Zeit - mit einer Stelle hinter der Dezimalstelle - für jeden Projektschritt angegeben ist.

Ist es auffällig, wenn die Zeit 1:1 mit der im - vor Beginn des Projekts - erstellten Zeitplan übereinstimmt?

Danke nochmals

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn es nicht stimmt - JA....

In der Doku werden auch Abweichungen vom Projektantrag und geschilderte Probleme im Projekt bewertet.. und ich glaube mal, daß dir keiner abnimmt, daß du alles genauso durchgeführt hast, wie geplant.... das ist in den seltensten Projekten so...

Glaube mir, Abweichungen und Problemdarstellungen können Punkte bringen und ich denke mal, die kann jeder brauchen ;o)

Und die Prüfer erwarten auch nicht das Supergenie vor sich, das nie Fehler macht und schon garnicht in einer Planung, wenn man den Beruf gerade mal seit 3 Jahren lernt.. wie sagt hier immer jemand am Ende seines Beitrags... denk daran, auf der anderen Seite sitzt ein Mensch, auch bei der Prüfung

Chipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...