Zum Inhalt springen

Projektantrag-wieviel Beschreibung...?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe das Problem das ich für mein Abschlussprojekt einen

neuen Dialog stricken muss. Das ginge ja an sich noch wenn mir nicht einige Vorgaben fehlen würden. Diese stehn aber erst im September genauer fest.

Zu spät für den Projektantrag.

Also steht in meinem Projektantrag neben den üblichen Schnittstellen und dem Projektumfeld eigentlich nur das es ein Änderungsdialog sein wird der das ändern von Sozialdaten und Update auf einer Sozialdatenbank ermöglichen

soll.

Ist das zu karg ??

Danke im vorraus

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung