Veröffentlicht 27. April 200124 j Hallo nochmal, wie kann ich unter Word denn in der Fußzeile die Seitenanzahl z. B. auf der 3. Seite mit 1 beginnen lassen. Es geht darum: Ich will nicht, dass Word das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis bei der Angabe der Seitenzahl mitzählt. Danke - auch für die vorhergehenden Antworten. Beste Grüsse Tobi
27. April 200124 j Aus der Wordhilfe ================= 1 Ist das Dokument nicht in Abschnitte unterteilt, fügen Sie auf der Seite, auf der die Seitennumerierung beginnen soll, einen Abschnittswechsel ein. 2 Klicken Sie auf den Abschnitt, in dem die Seitennumerierung beginnen soll. 3 Klicken Sie im Menü Ansicht auf Kopf- und Fußzeile. 4 Möchten Sie die Seitenzahlen am unteren Seitenrand einfügen, klicken Sie auf der Kopf-/Fußzeilen-Symbolleiste auf Zwischen Kopf- und Fußzeile wechseln . ... 6 Klicken Sie im Menü Einfügen auf Seitenzahlen. 7 Klicken Sie auf Format. 8 Geben Sie im Feld Beginnen mit eine 1 ein. (hat bei mir jedenfalls funktioniert!) Servus Eva
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.