xandie Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Leute, ich habe das Problem, wenn ich einen Rechner mit SP2 (Win XP) bespielt habe und den Novell Client installiere, dann schießt es mir den Remote Dienst von Zen Workstation Browser beim starten weg. habt ihr da eine Ahnung was das sein könnte ? Mfg Xandie ps. wenn man den Dienst von Hand startet geht er, und im Eventlog steht was von irgendwie Zeitüberschreitung oder so. Firewall ist deaktiviert.
Containy Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Welchen Netware Client? Version? Steht im Titel, oder? Novell Client 4.9 SP2. Also bei uns ist das Problem so nicht aufgetreten, allerdings haben wir Probleme mit den NDPS-Druckern. Manchmal druckts, manchmal nicht. Wie der Blinker. Geht, geht nicht, geht... Aber mit SP1 null Probs. Gruß Containy
xandie Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Also die Netware Versionen sind 5 und 6. mfg Xandie
xandie Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Also ich habe die Lösung selber gefunden. ich habe am Anfang nur den Firewall Dienst deaktiviert. Jetzt habe ich mit XP antospy die Firewall noch mal deaktviert und alles ging so wie es sollte ! mfg Danke noch mal Xandie
Empfohlene Beiträge