22. Dezember 200420 j Hi, ich kann über die Admin-Oberfläche von Mambo keine Templates uploaden und installieren... da kommt dann immer die fehlermeldung: Unrecoverable error "PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10)" die benötigten ordner sind WRITEABLE. weiß einer von euch, an was das liegen kann?
22. Dezember 200420 j leuft php im Safemode ? Poste die ganze Fehlermeldung ! Du must die *.zip Datei aufwählen! Entpacken tut er selbst!
22. Dezember 200420 j habs auf die komplizierte art und weise gemacht... hab einfach den template ordner in mein templateordner auf dem webspace geschoben... so gings... jetzt aber noch ne frage: kennt einer von euch ne seite, wo's gute kostenlose mambo 4.5.1 templates gibt? hab mir bei google schon n wolf gesucht, war aber noch keins dabei, das mir so richtig gefallen hat... danke + mfg Jackhammer_Joe
22. Dezember 200420 j [quote= jetzt aber noch ne frage: kennt einer von euch ne seite, wo's gute kostenlose mambo 4.5.1 templates gibt? hab mir bei google schon n wolf gesucht, war aber noch keins dabei, das mir so richtig gefallen hat... Jackhammer_Joe
22. Dezember 200420 j eine poethische antwort... aber wo du recht hast, hast du recht... is jetzt aber egal, weil ich eins gefunden (und leicht abgeändert hab, damits mir gefällt =) wenn ihr lust habt könnt ihr euch "mein werk" ja mal anschauen: http://www.joe85.de
22. Dezember 200420 j is aber ne richtige Antwort und jeder hat nun mal nen anderen Geschmack kurzum meiner: von der Farbe her gut lesbar; alledings finde ich es ein wenig unübersichtlich und irgendwie fad auch
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.