Zum Inhalt springen

Forum einrichten - Wie? FAQ???


noli88

Empfohlene Beiträge

Hy!

Ich hab mir ein Forum von forenhoster.com zugelegt. Das ist aufbaumäßig identisch wie dieses Forum. Ich weis jetzt aber nicht wie ich die "Überthreads" einstellen kann, wie z.b: hier "Webdesign", "Java", "Referate", etc...

Auf forenhoster.com gibt es keine Anleitung. Weis jemand wie das geht oder eine Seite wo es beschreiben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aufbaumäßig identisch wie dieses Forum.
Nein, ist es sicher nicht. Hier läuft vBulletin, während dein Anbieter phpBB bietet.

Du hast einen Admin-Account. Damit einloggen, ganz unten auf der Startseite solltest du dann einen Link zum Admin-Bereich sehen. Im Admin-Bereich ist das dann unter dem Bereich Forum - Einstellungen zu finden.

BTW: du wirst wohl nicht viel Spass mit dem Forum haben:

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=71705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es sicher nicht. Hier läuft vBulletin, während dein Anbieter phpBB bietet.

Du hast einen Admin-Account. Damit einloggen, ganz unten auf der Startseite solltest du dann einen Link zum Admin-Bereich sehen. Im Admin-Bereich ist das dann unter dem Bereich Forum - Einstellungen zu finden.

BTW: du wirst wohl nicht viel Spass mit dem Forum haben:

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=71705

Chief gibts den etwas wie dieses Forum bei einem anbieter wie forenhoster ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann willst du studieren, lol :D

also jetzt mal ehrlich. Du wirst im Leben nie weiter kommen, wenn du jedes Stück, das du anfängst nur zu einem Viertel machst. Und komm mir nicht wieder im nächsten Thread, boah ich kann C++ in 3 Wochen :rolleyes:

Bleib bei einer Sache und mach sie richtig durch. Du mußt ja keine 100% aufbringen. 80% über das Thema reicht ja schon mal.

Wenn du noch Probs mit HTML hast (die dir natürlich ned auffallen), dann wurschtel ned in PHP oder sonstigem rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Männer haben nicht die Fähigkeit zwei Dinge gleichzeitig zu erledigen. Das haben nur die Frauen ;)

Jeder hat dir schon gesagt, du sollst bei einer Sache bleiben und die erst mal richtig machen und wenn du bei deiner These, wie du sie hier aufführst bleibst, bin ich mir ziemlich sicher, das du zu einem späteren Zeitpunkt auf der Stelle tapsen wirst. Du hast 1000 Sachen jedesmal im Kopf und bist für alles neue zu begeistern, was ja auch ned schlecht ist, aber arbeitsmäßig wirste da nie die Leistung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...