Zum Inhalt springen

(Halb-)Jahresplaner gesucht


Durone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, bevor ich es selbst proggen muss. Habe schon gesucht, aber leider keine entsprechende Software gefunden.

Also es sollte folgende Funktionen haben:

-Dieser Planer sollte eine Jahres-, besser noch eine Halbjahresansicht haben. Die Monate sollten in Reihen nebeneinander stehen.

-In diesen Planer werden Werbeplanungen unseres Hauses eingetragen (sind normalerweise eine ganze Kalenderwoche)

-Bei den Planungen kann es auch zu zeitlichen Überschneidung zwischen verschiedenen Abteilungen kommen.

-Sonntage sollen angezeigt werden, aber so dass man erkennen kann, dass es Sonntage sind

-Da wir verschiedene Abteilungen haben, wollen wir die Werbeplanungen der einzelnen Abteilungen in verschiedenen Farben (eventuell mit Symbolen und kurzen texten) haben. Die Farben sollte man je Abteilung auswählen können.

-Wenn möglich, soll aus der Gesamtansicht aller Abteilungen, eine einzelne Abteilung durch eine Auswahl möglich sein (für die Abteilungsleiter). Ist aber nur nice to have.

-Das ganze soll so groß sein, dass es auf DIN A3 ausgedruckt werden kann.

Vergleichbar wäre das ganze mit dem Müllabfuhrplan (falls den jemand hat :P ). Da sind die verschiedenen Mülltonnen (Papier, Gelber Sack usw.) ja auch farblich kodiert. Im Prinzip wäre es das gleiche, nur dass es nicht nur für einen Tag ist, sondern für eine ganze Woche (ohne Sonntag). Sollte auch nicht teurer als ca 150 € sein, sonst hackt mir der Chef den Hals ab.

Wenn also jemand einen heissen Tip hat, wo ich nach was suchen kann, würde ich mich über eine Antwort hier freuen. Vielen Dank im voraus...

Gruss Durone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...