28. Dezember 200420 j Hallo Zusammen ich habe ein Problem , ich möchte gern meine HP Scanjet 5590 mit Suse 9.2 betreiben , habe aber bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden dies zum laufen zu bringen . Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ? Ich habe auch schon bei google geschaut und nix gefunden .
28. Dezember 200420 j weisst du garnicht wo du ansetzen sollts oder läuft er einfach nicht. seit doch mal n bisschen präziser. was hast du schon probiert? oder willst du im allgemeinen wissen wie der angeschlossen wird?
28. Dezember 200420 j Habe meines wissen alles schon probiert um ihn zu installieren , das problem ist das es füe ihn keinen passenden treiber gibt für suse 9.2 . Wenn ich einen treiber hätte wäre der rest kein Problem .
28. Dezember 200420 j die suse hardwaredatabase spuckt nix aus genauso wie die suse support datenbank. keine ahnung :floet: sry
28. Dezember 200420 j Da hab ich auch schon nachgekuckt , habe da auch nix gefunden , ich habs auch mit anderen treibern probiert , hat alles nicht funktioniert , naj kann man nix machnen , aber trotzdem danke .
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.