Zum Inhalt springen

Zeitplan-Inhalt


Knthrak

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab folgendes Problem und vielleicht weiss ja von euch jemand, wie das jetzt ist:

Ich hab in meinem Projektantrag meinen Zeitplan mitangegeben. Und in eben diesem Zeitplan als letzten Schritt "Referat und Vortrag vorbereiten" angegeben. Jetzt wurde mir aber von ein paar Mitschülern gesagt, dass so ein Punkt gar nichts im Zeitplan verloren hätte (nebenbei: der Antrag wurde angenommen!).

Was soll ich jetzt machen? In der Projektdokumentation den Zeitplan ändern (den Punkt aus dem Zeitplan rausnehmen) und dann komische Fragen von den Prüfern gestellt bekommen oder den Punkt in der Doku drinlassen und komische Fragen gestellt bekommen, warum ich diesen Punkt mit im Zeitplan habe..... *grübel*

Wäre schön, wenn jemand Rat weis...

Danke

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Antrag so ANGENOMMEN wurde, dann würde ich das auf jeden Fall in der Doku wiedergeben ! Kann ja sein, das du einige besondere Dinge noch vorbereiten willst für die Präsentation die im direkten Bezug mit der Projektdurchführung stehen - wenn du jetzt das ganze abänderst wirst du wohl weniger davon haben und womöglich noch Punktabzüge bekommen, nur weil sich die Zeitpläne nicht gleichen - du musst nur eine Vorgehensweise begründen, egal was du gemacht hast.

Und wenn das plausibel ist für den Prüfungsausschuss dann kann dir auch keiner in diesem Bereich etwas anhaben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...