Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wie erstellt man mehrere Seiten in einer PDF-Datei?

Empfohlene Antworten

Ich schaff es einfach nicht meine ganzen Bewerbungsteile (Deckblatt;Anschreiben...) in eine einzige PDF-Datei zu bringen. Als einzelne geht es schon, jedoch will ich nicht alles einzeln als Anhang verschicken, sondern so, dass man alle "Teile" in einer PDF-Datei hat und nur "scrollen" muss. Also im Klartext: ich will mehr als 1 Seite in der PDF-Datei anlegen. Wie mach ich das? Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen. :)

MFG ;)

Hi, meminho!

Imho benötigst Du dafür den "Adobe Acrobat".

(Nicht zu verwechseln mit dem kostenlosen "Acrobat Reader"!)

Mit dieser Anwendung kannst Du dann (mehrere) Seiten einfügen.

(

Wie erzeugst Du denn jetzt (einseitige) *.pdf?

)

Ich habe meine Word Dokumente mittels dem Programm "cibpdfbrewer" in PDF umgewandelt. Ich schau mich mal nach ner DemoVersion von "Adobe Acrobat" um. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

http://freepdfxp.de/fpx732.htm

freepdfxp ist ein gutes programm zum pdf "drucken". da gibt es dann auch einen knopf mit dem du eine seite nach der anderen in den cache "druckst" und dann mit der letzten seite das ganze dokument als pdf abspeicherst.

das einzige problem was ich mit dem programm bisher hatte war aus auto-cad.

beachte, dass du vorher noch ghostscript installieren musst (ist auch auf der seite verlinkt

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.