5. Januar 200521 j Guten Tag, Ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu erlangen. Ich habe seit kurzem einen 2ten Novellserver (Novell 5). Vorher hatte ich nur den alten 4.10 am Netz. Nun möchte ich jedoch beide betreiben, jedoch erkennt mein Windows XP nur jeweils einen der beiden und nicht beide gleichzeitig. Außerdem pipsen beide andauernt und sagen etwas von "Router-Konfiguratiosfehler entdeckt". Dies scheinen sie jedoch nur zu machen, wenn beide gleichzeitig an sind. Nun meine Frage, wie bekomme ich beide Novellserver gleichzeitig ins Netz? Mit freundlichen Grüßen Sebastian
19. Januar 200521 j Hallo! Ein paar mehr Angaben bräucht ich schon. Welche DS Version läuft denn auf den Servern? Welche Protkolle sind gebunden an dem NW 5 Server? ich denke mal, bei dem 4.11 nur IPX? Oder läuft da auch "NWIP"? Sind die beiden Server den im gleichen NDS-Tree?! Sind die Server als "Router" konfiguriert? Die Meldung mit der "Routerkonfigurtaion" deutet auf einen Fehler in der IPX Konfigurtaion hin!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.